Krimi

Spürsinn
Emma Steiner wird von unerklärlichen Visionen geplagt: Bilder, die sich auf sonderbare Weise bewahrheiten. Sie hofft, in einem Bachblüten-Seminar von Dr. Paltinger, das in der Klimt-Villa am Attersee stattfindet, Hilfe zu finden. Doch die Geschehnisse überschlagen sich: Wertvolle Klimt-Skizzen werden gestohlen. Der anfangs verdächtigte Dr. Paltinger ist unauffindbar und Emma trifft in Chefinspektor Günther Schwarz, dem ermittelnden Polizeibeamten, ihre Jungendliebe wieder. Beide konnten einander nicht vergessen. Doch Günther ist verheiratet: das macht die Sache kompliziert.

Bestellen
Großwild-Jagd
Inspektor Schwarz gerät unter Druck: Beim Jagd-Freund seines Vorgesetzten wurde eingebrochen. Neben wertvollen alten Büchsen hat man auch eine Nashorn-Trophäe erbeutet. Man erwartet eine rasche Aufklärung doch ausgerechnet jetzt fällt Emma fürr einige Zeit aus. Beim Wandern mit Freunden gerät die Gruppe in eine Treibjagd. Dabei werden Emma und ihr treuer Sammy erheblich verletzt. ..

Bestellen